Geschützter Bereich der Stadtverwaltung Gifhorn

Geschützter Bereich der Stadt Gifhorn

Im Passwort-geschützen Bereich liegen Dokumente, die nur berechtigten Personen zur Verfügung gestellt werden dürfen. Gehören Sie zum berechtigten Personenkreis, können Sie bei Ihrem zuständigen Sachberarbeiter eine Kennung beantragen.

Wenn Sie auf geschützte Dokumente der Stadt Gifhorn zugreifen möchten, melden Sie sich mit Ihrer Kennung in der nebenstehenden Box an.

Ein Logout ist nicht zwingend erforderlich. Sie verlieren den Zugriff automatisch, wenn Sie den Browser schließen.