Ausbildung bei der Stadt Gifhorn

Ausbildung bei der Stadtverwaltung Gifhorn

Du überlegst wie es für dich nach der Schule weitergeht? Du denkst wir sind spießig, langweilig, altmodisch… Stimmt nicht!
Business oder Casual, bei uns geht beides! Auf dich warten ein gutes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten sowie eine Ausbildungsvergütung nach TVAöD.

Komm´als Azubi zum 01.08.2024 zur Stadt Gifhorn!

Die Bewerbungsfrist für die Ausbildungen startet am 19.08.2023 und endet am 31.10.2023.

Nähere Informationen zu den einzelnen Berufen (m/w/d)  findest Du unter den nachfolgenden Links:

Nach einer Vorauswahl auf der Grundlage Deiner Bewerbungsunterlagen wird ein Eignungstest sowie ein Vorstellungsgespräch durchgeführt.

Wenn Du an einem der angebotenen Ausbildungsplätze interessiert bist, dann bewerb dich ausschließlich über das Online-Bewerbungsverfahren und fügen folgende Unterlagen bei:

• tabellarischer Lebenslauf
  • Kopien der letzten drei Schulzeugnisse
  • Kopien weiterer (Arbeits-)Zeugnisse (falls bereits vorhanden) oder Praktikumsbescheinigungen

Hinweis: Bei einem unaufgeforderten Versand per E-Mail kann die Einhaltung der Lösch- und Sperrfristen, bedingt durch die automatisierte Datensicherung der E-Mail-Postfächer, nicht gewähleistet werden.