Rathaus Stadt Gifhorn - Eingang

Schreiben Sie uns

Haben Sie schon unsere vielfältigen Informations- und Dienstleistungsangebote unter BÜRGERORIENTIERT gefunden? Über Lob, Kritik, Anregungen und Kommentare freuen wir uns – Ihre Meinung ist uns wichtig!

Hier geht´s zur MelderappWenn Sie die Meldung abschicken, wird sie über die Verteilerstelle im Rathaus der Stadt Gifhorn zum/zur zuständigen Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin weitergeleitet.   Bitte fügen Sie zu Ihrem Anliegen, wenn möglich, ein Foto und die Position hinzu. Dies vervollständigt die Daten für eine schnellere Sachbearbeitung.

Hinweis: Die Angabe der E-Mail-Adresse oder der Telefonnummer sind notwendig, damit wir Sie persönlich erreichen und ansprechen können. Die Kontaktdaten werden nicht veröffentlicht!

Mit der Meldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihr Originalmeldungstext (Feld: Mitteilung) veröffentlicht werden darf. Bitte berücksichtigen Sie bei der Formulierung Ihren persönlichen Datenschutz.