Die Gifhorner Stadtverwaltung unterstützt Sie jederzeit bei Ihren Anliegen
Das Serviceportal Stadt Gifhorn ist Ihr digitales Rathaus. Hier finden Sie Informationen über alle Dienstleistungen der Stadt Gifhorn. Von der Antragsstellung bis hin zur Bezahlung können Sie dort bereits viele Anliegen komplett bzw. teilweise online erledigen. Regelmäßig kommen weitere Dienstleistungen hinzu. Komfortabel von unterwegs und rund um die Uhr geöffnet. Probieren Sie es aus.
Sie suchen einen Schlüssel oder haben eine Geldbörse verloren? Vielleicht hat das ein ehrlicher Finder bei der Stadt abgegeben? Dann schauen Sie doch mal in unser "digitales Fundbüro". Daran sind auch andere Fundbüros angeschlossen.
Ob defekte Straßenlaternen, tiefe Schlaglöcher oder wild entsorgter Müll. Melden Sie uns Ihre entdeckten Mängel und sorgen Sie dafür, dass Gifhorn schöner und lebenswerter wird.
Im Bürgerbüro der Stadt Gifhorn kümmern wir uns um viele Ihrer Anliegen, wie Meldeangelegenheiten und mehr. Sie erreichen uns über einen separaten Eingang, rechts neben dem Eingang des Rathauses.
Nutzen Sie zur Terminvereinbarung im Bürgerbüro gerne unseren Online-Terminkalender oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter der 05371 88 141.
Über unseren Terminkalender können Sie einzelne oder mehrere Dienstleistungen auswählen und buchen. Ebenso können Sie für die einzelnen Dienstleistungen die gewünschte Personenanzahl auswählen.
Die nachfolgenden Dienstleistungen können auch ohne Termin von Montag bis Freitag während unserer Öffnungszeiten am Tagesschalter wahrgenommen werden. Bitte kalkulieren Sie dafür eine gewisse Wartezeit ein.
Selbstverständlich können Sie auch für diese Dienstleistungen einen Termin buchen.
Montag bis Donnerstag: 8:30 - 12:30 Uhr & 13:30 - 17 Uhr
Freitag: 8:30 - 12 Uhr
Samstag: 8:30 - 12 Uhr (nur nach vorheriger Terminabsprache)
Bürgerbüro
Stadt Gifhorn
Marktplatz 1
38518 Gifhorn
Tel.: 05371 88 141
E-Mail: buergerbuero@stadt-gifhorn.de