Trainingszeiten vor und nach den Sommerferien
Die Trainingszeiten bis zum Beginn der Sommerferien sind aufgrund von Sperrungen mitunter schon eingeschränkt,
Nach den Sommerferien (ab 14. August) gelten durchgehend wieder die regulären Platzbelegungen. Sollte es Änderungen geben, werden wir Sie rechtzeitig informieren.
Bereits zugesagte (Fußball-)Spiele müssen mit Bekanntgabe der Übersicht der geöffneten Sportplätze abgesagt werden, sofern diese Termin in die Regenerationsphase fallen.
Platzsituation während der Sommerferien
Bitte beachten Sie, dass vor, während bzw. nach den Sommerferien verschiedene Fußballplätze entweder geöffnet oder gesperrt sind.
Eine detaillierte Übersicht, welche Plätze in diesem Zeitraum nutzbar bzw. nicht nutzbar sind, entnehmen Sie bitte der Tabelle
Rückfragen: Anträge auf Trainingszeiten
Die Buchungen der in den Ferien geöffneten Fußballplätze können ab sofort per Antrag und im Serviceportal oder siehe Anlage bei der Sportverwaltung angefragt werden. Das Gleiche gilt, wenn Ihr Platz bereits jetzt von einer Sperrung betroffen ist.
Rückfragen zu Buchungen stellen Sie bitte direkt an Fr. Roth (05371-88278 oder per E-Mail stefanie.roth@stadt-gifhorn.de).
Rückfragen: Unterhaltung der Sportplätze
Für Rückfragen steht Ihnen Hr. Habermann aus der Bauverwaltung bis zum 12. Juni gerne telefonisch unter 05371-88 461 und per E-Mail an dirk.habermann@stadt-gifhorn.de zur Verfügung. Ab dem 13. Juni steht Ihnen Hr. Klein (05371-88 202 oder sebastian.klein@stadt-gifhorn.de) als Ansprechpartner zur Verfügung.
Folgende Sporthallen sind in diesen Sommerferien (3. Juli bis 13. August) geöffnet:
Sporthallen der Stadt GF
Sporthallen des Landkreises Gifhorn
Die gesamte Sporthalle IGS Gifhorn steht während der Grundreinigung nicht zur Verfügung!
Wir danken alle Sportlerinnen und Sportlern für Ihre Kooperation und wünschen Ihnen und Ihren Vereinsmitgliedern eine erholsame und sonnige Sommerzeit!